Sandbergcup 2017

Einladung und Ausschreibung

Der Sandberg-Cup 2017 findet in diesem Jahr wieder traditionell am ,,Kiliansmarkt-Wochenende"

10. und 11. Juni 2017

im städtischen Schießstand am Sandberg, Sachsenberger Landstraße statt.

Hierzu laden wir Sie auch dieses Jahr wieder recht herzlich ein.

Der Wettbewerb wird unverändert mit vereinseigenen Kleinkalibergewehren im stehend aufgelegten Anschlag auf die 50 m entfernte Wettkampfscheibe geschossen,

lm Mannschaftswettbewerb wird für reine Damenteams eine separate Siegerliste geführt, gemischte Teams werden als Herrenmannschaft eingestuft.

Für alle schießsportbegeisterten Bürger und Bürgerinnen sowie für die Teilnehmer des Teamwettbewerbes steht wieder ein separater Einzelwettbewerb auf dem Programm, bei dem ebenfalls für Damen und Herren getrennte Ranglisten geführtwerden.

Einzelheiten zu den Wettbewerben entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung. ( Siehe Downloadbereich unten )

Die Siegerehrung findet am Sonntag, 11.06.2017 nach Weitkampfende um ca. 16.00 Uhr statt.

Für die Vorplanung ist es wichtig, dass Sie die beiliegende Anmeldung bis zum 29.05.2017 ausgefüllt an uns zurücksenden, damit wir lhre gewünschte Startzeit berücksichtigen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf rege Teilnahme

Hermann-Georg Löwer

(1. Vorsitzender )