Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

in ein gesundes, neues Jahr wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

Bleibt gesund und kommt regelmäßig zum Training.

Dann wird 2023 hoffentlich auch sportlich ein erfolgreiches Jahr.

Denk auch in 2023 daran, euer Verein braucht euch auch nach dem Training und Wettkampf.

Der Schießstand am Sandberg hat mit dem sanierten Auftenthaltsraum, der Heizung, den neuen Fenstern und der optimierten Lüftung auf dem 25m Stand sowie den Trichterkugelfängen auf den 50m Bahnen eine deutliche Aufwertung erfahren und mit dem Schießen, einiger Mitarbeiter vom Landkreis, die erste Bewährungsprobe bestanden. Den Gästen hat es sehr gut in den sanierten Räumlichkeiten gefallen.

Der Vorstand dankt auf diesem Wege allen Aufsichten, Helfern und fleißigen Händen die hier immer wieder anpacken und helfen Stände und Sportbetrieb aufrecht zu halten.

Wir wünschen nun nochmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !

Bis nächsten Jahr im Training