Impressionen Adventfeier 26.11.22

Am 26.11 führte der SSV 1377 Korbach e.V. seinen Adventfeier mit Mehrkampf im Zielen durch.

Hierbei galt es für die fast 20 Teilnehmer zielsicher mit Dartpfeilen, Bällen, der Luftpistole, dem Luftgewehr und einem Würfel möglichst viele Punkte zu erreichen. Ein ausgeklügeltes Wertungssystem ermittelte dann den Gesamtsieger. Der Ehrenvorsitzende Hermann Georg Löwer übernahm die Siegererhung, Jan Schimek erreichte hier, mit der kleinsten Gesamtpunktzahl, den ersten Platz. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an dem abwechslungsreichen Mehrkampf nach dem sich die Teilehmer mit einem guten Essen wieder stärken konnten.
Der erste Vorsitzende Uwe Görk nutzte die Gelegenheit, dass so viele Schützen zusammen gekommen waren, um den Vereinsmeistern 2023 zu gratulieren und die Urkunden zu überreichen. Zahlreiche Schützen hatten in diversen Disziplinen hier Vereinsmeistertitel errungen.