Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

in ein gesundes, neues Jahr wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

Bleibt gesund und kommt regelmäßig zum Training.

Dann wird 2022 hoffentlich auch sportlich ein erfolgreiches Jahr.

Denk auch in 2022 daran, euer Verein braucht euch auch nach dem Training und Wettkampf.

Die Sanierung am Sandberg ist so gut wie abgeschlossen, einige Aufräumarbeiten sind noch zu leisten dann haben wir ein wunderschönes, und nun auch im Winter, warmes Schützenhaus. An dieser Stelle  einmal vielen Dank an die Helferinnen und Helfer ohne die all das nicht möglich gewesen wäre. Nur gemeinsam konnten wir die langwierige Aufgabe stemmen, doch nun ist fast alles fertig. Die Lüftungsanlage ist vom Gutachter abgenommen und für gut befunden worden. Damit hat sich die Situation in unserem 25m Stand deutlich verbessert und wir sind hoffentlich für die nächsten Jahre auf einem guten Stand.

Wir wünschen nun nochmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !

Bis nächsten Jahr im Training