Es geht wieder los: Training und Sanierung

Es geht endlich wieder los, das Training startet in diesem Monat für die scharfen Waffen am Sandberg und im Juli für die Luftdruckdisziplinen im kleinen Brauhaus. Der Mittwochstermin ist noch ausgenommen, da uns Aufsichten fehlen.
Auch die Sanierung geht voran und die Kugelfänge der Fa. Hack für die 50m Bahn sind geliefert worden. Ebenso sind die Teile für die Erweiterung der Lüftungsanlag nun da und müssen montiert werden.
Wir benötigen also helfende Hände für die Arbeiten und haben daher zwei Arbeitseinsätze terminiert.

Am 03.07.21 und 10.07.21 ab 9:30 finden die Arbeitseinsätze statt.

Wir hoffen auf eure Hilfe und Unterstützung.

 

Da im letzten Jahr wegen der Pandemie die JHV ausfallen musste, haben wir diese für den 30.08.2021 festgesetzt.

Ein entprechende Einladung geht euch fristgerecht zu. Bitte notiert auch schon einmal den Termin.

 

Weitere Termine sind in der Rubrick Termine zu finden und werden nun wieder ständig aktualisiert.