Wiederaufnahme des Trainings ab 08.06.2020

Liebe Schützinnen und Schützen,

wegen der Coronapandemie mussten wir in den letzten Wochen das Training aussetzten und wir alle haben sicher darauf gewartet das es bald wieder losgehen kann.

Aufgrund der aktuellen Lockerungen und der Erlaubnis den Breitensportbetrieb, unter Auflagen, wieder aufzunehmen, startet das Training ab 08.06.2020 unter Beachtung folgender Änderungen:

- Das Training findet vorerst nur Montag (Luftdruck) Freitag (scharfe Waffen) statt.

- Training zunächst nur für Vereinsangehörige !

- Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, bitten wir Euch um Beachtung und Umsetzung der auf den

Schießständen geltenden Hygienemaßnahmen:

- Nach Betreten des Schützenhauses die Hände gründlich waschen oder desinfizieren.

- Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist zwingen einzuhalten.

- Die Angaben zur Person und Erklärung zum Gesundheitszustand sind bei jedem Aufenthalt in der ausliegenden

Liste einzutragen.

- Im gesamten Schützenhaus ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

- Zutritt zur Sportstätte nur unter Vermeidung von Warteschlagen.

- Abstände der Schützenstände bitte beachten (jeder zweite Stand ist derzeit gesperrt).

- Nach dem Training sind die benutzten vereinseigenen Waffen und Geräte zu desinfizieren.

( Desinfektionstücher werden entsprechend ausliegen )

- Die Hände sind auch nach dem Training gründlich zu waschen.