Schießstandabnahme am 15.05.20 und Trainingsbetrieb

Am 15.05.20 wird die Abnahme des Städtischen Schießstand am Sandberg erfolgen. Wir hoffen auf eine positive Abnahme damit der Schießbetrieb für die nächsten Jahre gesichert ist.

Viele Mitglieder haben sich als Helfer eingebracht und die vom Gutachter geforderten Auflagen umgesetzt. In den letzten Tagen wurde noch

einmal Hand angelegt und der Stand auf Vordermann gebracht.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern die hier Ehrenamtlich geholfen haben den jetzigen Zustand zu erreichen.

Sobald ein Ergebnis vorliegt werden wir euch Informieren.

Der Trainingsbetrieb wird erst ab dem 08.06.2020 unter den notwendigen Hygienemaßnahmen wegen des Corona Virus wieder aufgenommen.
Zur Organisation und Abwickelung des Trainings werden wir zeitnah Informieren und euch mitteilen wie das Training wieder aufgenommen werden kann.

Bleibt gesund