Terminhinweis Sandberg Cup 01. und 02. Juni 2019

Sandberg Cup 2019

Jetzt Anmelden und dabei sein !!

Am 01. und 02. Juni ist es wieder soweit der Sandberg Cup 2019 wird auf dem städtischen Schießstand am Sandberg ausgetragen.

Korbacher Bürger, Vereine, Behörden, Firmen sowie Freizeit- und Betriebsportgruppen und alle Interessierten möchten wir hierzu herzlich einladen.

Jedes Team besteht aus vier Teilnehmern, die je zehn Schuss mit dem Kleinkalibergewehr im stehend aufgelegten Anschlag auf die 50 Meter entfernte Scheibe des Deutschen Schützenbundes abgeben müssen.

Die drei besten Schützen jeder Mannschaft kommen in die Wertung.

Teilnehmen können Herren-, Damen-, und Mix Mannschaften, sowie jeder der Lust hat ebenfalls in der Einzelwertung.

Für die ersten drei Sieger stellt der Sportschützenvereine wieder Pokale bereit.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und lecker Bratwurst gesorgt, Getränke werden natürlich auch angeboten.

Anmeldungen bitte an den SSV 1377 Korbach e.V.  z. Hd. Michael Götte, Goethestraße 11, 34497 Korbach oder per Mail an vorstand@sportschuetzen-korbach.de

Die Ausschreibung sowie die Anmeldeformulare können hier heruntergeladen werden ( bitte auf mehr lesen klicken):

Meldeformular Sandberg Cup 2019
Meldeformular 2019.docx